· 

Veränderungen sind notwendig

Mein letzter Beitrag ist fast ein Jahr her und es ist viel passiert. Bewusste und positive Veränderungen, welche notwendig waren und das schon länger.

 

Von A wie Arbeitgeber bis Z wie Zuversicht, ist so einiges um mich herum geschehen. Es war eine Befreiung, etwas völlig neues anzufangen und das stagnierende hinter sich zu lassen. Dazu ein anderes mal mehr.

 

Das Foto zeigt, dass alte Sachen vertraut und mit Erinnerungen behaftet sind, aber Veränderung die Sichtweise vergrößern und neues erleben lässt. Monotonie und Eintönigkeit  heißt für mich Stillstand und wurde zur Unzufriedenheit.

 

In der Dorfaue war ich seit bestehen mit meiner Familie und Freunden. Habe bei tollen Gesprächen gegessen und getrunken, Momente erlebt und Feierlichkeiten mit Erinnerungen geprägt.  

 

Neue Restaurants auszuprobieren, andere Kulturen kennen zu lernen und verschiedenste Geschmäcker erleben, dass  bedeutet auch Veränderung. Aber zugleich auch den Horizont erweitern, wenn auch etwas sehr weit hergeholt.

 

"Hör auf ein Gefangener deiner Vergangenheit zu sein. Werde der Architekt deiner Zukunft."

 

Verfasser Unbekannt 

 

 

 

P.S.: der Grillteller, welchen ich mir dort letzte Woche Bestellt hatte, war wieder lecker und weckte Erinnerungen in mir.

 

Also habt alle einen schönen Tag Euch allen und bleibt Gesund.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephie (Sonntag, 07 Juli 2019 22:57)

    Da kann ich dir nur voll zustimmen. Mit Dir schwelge ich genauso gern in Erinnerungen, wo in der Speisekarte neuer Restaurants :D