· 

Hoch in die Lüfte

Ich musste einfach mal raus, da habe ich nach langer Zeit mal wieder den Matze besucht und einen echt netten Vormittag gehabt. Wie wir so am reden sind, erzählt er mir das er sich jetzt eine Drohne gekauft hat und zeigt mir eifrig ein paar Filmaufnahmen. Das find ich ja so cool, dass muss ich unbedingt auch haben. Nachdem ich zu Hause wieder angekommen bin, summt mein Smartphone mit einer Erwarteten Nachricht von Matze. Die Nachricht enthält einen Link zu Ebay, unter den man diese Drohne kaufen kann. Nicht lange gezögert, Link bestätigt und dank PayPal sofort bestellt. Wenige Tage später hielt ich die Drohne dann in meinen Händen. Am darauffolgenden Wochenende haben wir uns verabredet, um die Drohnen in die Lüfte steigen zu lassen.

Einige laienhafte Aufnahmen könnt ihr euch auf meinem Youtube Kanal ansehen, der Link ist unten auf der Seite.

 

Danke Matze, hast mir große Freude bereitet. Auf das wir noch viele "Ausflüge" machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0