· 

Balsam für die Seele

Das Foto ist schon ein paar Tage alt, aber es hat nichts an seiner Faszination für mich verloren. Die Farben werden langsam wieder bunter, der graue Schleier legt sich und ich kann tief durchatmen. Endlich Atmen ohne diese schwere Last und meine Umwelt wieder farbenfroher wahrnehmen. 

 

Es war ein angenehmer und spät sommerlicher Sonntagvormittag, an welchen ich erstmals meine neue Drohne in die Lüfte schicken wollte. Dafür hatten wir uns mit meinem Neffen und seinem Vater verabredet. Pünktlich um 10:00 Uhr wurden wir zu Hause eingesammelt. Gemeinsam fuhren wir los, Ziel war eine größere Parkanlage inmitten von Berlin. 

Aufgeregt und Neugierig bereitete ich mich auf meinen ersten Drohnenflug vor.

Nach einigen Start Schwierigkeiten, welche selbstverständlich nicht durch mich verursacht wurden, hob die Drohne in die Berliner Lüfte ab.

Wer sich für ein paar Videoaufnahmen von meinem ersten Flug interessiert, kann sich diese gerne auf meinem Youtube Kanal ansehen.

Einige Flugminuten später war der Akku auch schon wieder leer und wir verstauten unser Drohnen Equipment im Auto. Nun konnte die Pokemon Jagd beginnen, die Arenen besetzt und PokeStop's besucht werden.

 

Wir spazierten kreuz und quer durch den Park und kamen dabei an einem See vorbei. Als ich die Natur betrachtete, fühlte ich mich geborgen und sehr wohl. Wir blieben alle ein wenig stehen und genossen den gemeinsamen Moment. Ich nutzte den Augenblick um ein Foto zu machen, dabei entstand dieses Bild.

 

Wir nutzen das schöne Wetter aus und spazierten noch einige Zeit weiter. Gemeinsam fuhren wir wieder Richtung Heimat. Nachdem wir wieder zu Hause angekommen waren, rundeten wir den Tag mit einer Riesen Pizza mit allem was geht, von Dominos, ab.

 

Es sind Momente im Leben die es besonders und lebenswert machen. Nicht die Materiellen Dinge um uns herum, wie Häuser, Autos, Uhren oder teure Spielzeuge. Es sind die Menschen, mit denen wir durchs Leben gehen. Die Tiere mit denen wir leben.

 

 

 

Ich möchte mich bei meiner Familie für ihre Unterstützung bedanken. Ihr gebt mir immer die nötige Kraft um wieder bunt sehen zu können.

Meiner großen Liebe und Frau Nadine möchte ich danken, dass Sie immer für mich da ist, mir immer zur Seite steht und mich seit vielen Jahren so liebt wie ich bin.  

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0