· 

Schönen Abend

Eine kleine Retrospektive an Dänemark. Da habe ich am Abend von unserer Terrasse geschaut und ein Schnappschuss gemacht. Ich habe gerade meine Bilder durchgesehen, dabei habe ich Fernweh bekommen und bin bei diesem Bild hängen geblieben. Ich kann mich noch genau daran erinnern. Es war ein warmer Abend, wollte kurz frische Luft schnappen und habe eine ganze weile von der Terrasse gesehen. Es war absolut ruhig, nur der leichte wind war zu hören und angenehm zu spüren. 

Nun bin ich schon wieder eine ganze weile in Berlin und der Großstadt Stress hat mich wieder. Ich erinnert mich aber gerne an die schönen Momente und fühle mich dabei sehr wohl. 

Die nächste Reise ist schon gebucht, dank meiner lieben Frau wird es etwas ganz besonderes. Später dazu aber mehr.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend und eine erfolgreiche Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0