· 

Sonnenuntergang

Nachdem ich die Woche wieder arbeiten bin und das schöne Urlaubsleben zu ende ist, legt sich der "alte" Mann nach der Arbeit etwas hin. Früher sagten meine Eltern immer, wir machen jetzt ein Mittagsschläfchen. Ich habe es damals einfach nicht verstanden, wie kann ich den ganzen Tag verschenken und mich am Tag schlafen legen? Das machen nur ältere Menschen. Nun gehöre ich auch zu der Gattung des schlafenden, älteren Menschen.

Dafür wurde ich am Abend belohnt, als ich im Badezimmer aus dem Fenster geschaut habe. Ein herrliches Bild. Es ist einfach wunderschön, was die Natur für ein Schauspiel hervorbringt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Shadownlight (Mittwoch, 03 Oktober 2018 12:56)

    Wunderschön, ich liebe solche Sonnenuntergänge sehr!
    Liebe Grüße!

  • #2

    Daniel (Mittwoch, 03 Oktober 2018 14:10)

    Vielen Dank,

    ich finde solche Naturschauspiele wunderschön.

    Viele Grüße