· 

Den Support angerufen

Nachdem meine geliebte Apple Watch nun schon ein paar Tage Probleme hat, habe ich heute den Support kontaktiert um eine Reparatur zu veranlassen. 

Absolut freundlich und Hilfsbereit die Apple Mitarbeiter. So wünsche ich mir den Kundenservice.

Als ich die Uhr zum Geburtstag von meiner Frau geschenkt bekam, habe ich gleich einen AppleCare Plan dazu gekauft. Das hat den Support um einiges erleichtert. Jedoch finde ich bei den Preisen die Apple für seine Produkte abruft, muss der Service eigentlich inklusive sein. 

Eine echte Odyssee Habe ich mit meinem MacBook hinter mir. Da ich mich bei einem NP von 3.400 € gegen einen AppleCare Plan entschieden habe, habe ich das dafür bei Service auch schnell gemerkt. Aber das ist ein anderes Thema.

Jetzt habe ich gerade noch meine Daten online bestätigen müssen und warte nun auf das Ersatzprodukt, welches mir in den nächsten Tagen zugestellt werden soll.

Es bleibt also Spannend. Euch allen einen schönen Abend noch. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0