· 

Es ist warm

Seit geraumer Zeit ist es anständig Warm in der Muddastadt. Zum Glück bin ich Besitzer einer Klimaanlage, welche für kurze Zeit eine kühle Brise spendet. Nur durch einen Zufall habe ich diesen großen lauten Kasten geschenkt bekommen. Mittlerweile nutze ich das, nennen wir es mal Ungetüm, täglich mehrere Stunden. Leider sehr, sehr laut und läßt den Stromzähler im Akkord ackern. Da der Abluft Schlauch bei mir nur zwischen die Fenster geklemmt werden kann und ich nicht wie vorgesehen das passende Zubehörteil für das Fenster besitze, ist der Spaß nur von kurzer Dauer. Es ändert jedoch absolut nix an den momentanen warmen und schlaflosen Nächten. Was ist euer Rezept gegen diese unfassbare Hitze?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Robert Mueller (Donnerstag, 23 August 2018 00:10)

    Nasses Handtuch auf den Ruecken :)