Über mich

Es war einmal

....es war an einem kalten Oktobertag im Jahre 1973, da erblickte ich das Licht der Welt, in Berlin Wedding. Das erste Lebensjahr wohnte ich mit meiner Familie im Corbusier Haus in Berlin Charlottenburg.

 

1974 zog meine Familie nach Berlin Reinickendorf , wo ich noch heute wohne und Lebe. Nach meiner Schulzeit absolvierte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr im Moabiter Krankenhaus, wo ich auch die Ausbildung zum Krankenpfleger mit Diplom abschloss. Diverse Fort- und Weiterbildungen und eine Fachweiterbildung zum Fachpfleger folgten.

Es folgten verschiedene Krankenhäuser in unterschiedlichen Bereichen, Abteilungen und Tätigkeiten.

Aktuell arbeite ich im größten kommunalen Krankenhauskonzern Deutschlands und das mit großem Interesse und Engagement.

 

Die Liebe meines Lebens habe ich im Krankenhaus kennen und lieben gelernt. Schnell war mir klar, diese Frau darf ich nie wieder gehen lassen und habe Sie geheiratet ( natürlich einvernehmlich 😃 ). Gemeinsam haben wir eine wunderbare Familie gegründet und genießen zusammen das Leben. 

 

 

 

Internet & Co. hat mich schon immer interessiert und fasziniert. Leidenschaftlicher Handy, Smartphone und Computer Nerd. Meine Expertise greift auf mittlerweile über 250 - 300 Handys/ Smartphones zurück. 

Mein erster PC war ein Commodore C64, welchen ich mit meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

Mittlerweile nutze ich ein Apple MacBook Pro, welches perfekt an meine Bedürfnisse angepasst wurde.

 

Selber eine Webseite, oder Social Media Kanäle betreiben, dass ist absolutes Neuland für mich, aber ich freue mich darauf.



Meine Mission

Weltfrieden, den wollte schon Sandra Bullock in Miss Undercover. Das kann ich so definitiv unterschreiben. Leider sind meine Mittel sehr beschränkt was das angeht. 

Daher versuche ich es erstmal mit meinem Blog. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, dann habe ich ja etwas richtig gemacht.

 

Nun aber genug der Worte, es sollen Resultate folgen.