Über mich

Meine Story

....es war an einem kalten Oktobertag im Jahre 1973, da erblickte ich das Licht der Welt in Berlin. Schulzeit, Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus, anschließende Ausbildung zum Krankenpfleger und Fachweiterbildung zum Fachpfleger. Die Liebe meines Lebens im Krankenhaus kennengelernt, geheiratet, eine Familie gegründet und nun das Leben zusammen genießen. 

 

Internet & Co. hat mich schon immer interessiert und fasziniert. Leidenschaftlicher Handy, Smartphone und Computer Nerd.

Selber eine Webseite, oder Social Media Kanäle betreiben, dass ist absolutes Neuland für mich. 



Meine Mission

Weltfrieden, den wollte schon Sandra Bullock in Miss Undercover. Das kann ich so definitiv unterschreiben. Leider sind meine Mittel sehr beschränkt was das angeht. 

Daher versuche ich es erstmal mit meinem eigenen Blog. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, dann habe ich ja etwas richtig gemacht. Nun aber genug der Worte, es sollen Resultate zählen.